Der Samichlaus kommt!

Jährlich laden wir alle Mitglieder des Frauenvereins Bäretswil herzlich zur Vereinsreise ein.

Der klassische Adventskalender in Gross. Vom 1. - 24. Dezember soll täglich ein neues beleuchtetes Fenster Licht ins Dunkel bringen.

Der Seniorennachmittag findet jeweils Anfangs März statt. Bei diesem Anlass laden wir die Senioren der Gemeinde Bäretswil ein, mit uns einen unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

Eine Woche lang kann man im Dezember im Werkhof Kerzen ziehen. Solche aus klassischem Bienenwachs oder bunte Kerzen aus Paraffin.

Zweimal im Jahr organisieren wir die Kinderkleider- und Spielsachenbörse für gebrauchte Kinderkleidung, Spielsachen und saisonale Sportartikel für Kinder in den Grössen 50-176.

Wer kennt diese alte Tradition nicht? Der Räbeliechtli-Umzug findet immer am ersten Donnerstag im November statt.

Unser Flohmärt findet zweimal jährlich in der Mehrzweckhalle statt im Rahmen des Frühlings- bez. Herbstanlasses.

Der Flohmärt ist ein traditioneller und beliebter Dorfanlass. Ihre alten, aber noch funktionstüchtigen Gegenstände finden bei uns einen neuen Besitzer und wir finanzieren aus dem Erlös die Seniorenreise.

Einmal im Jahr lädt der Frauenverein die Senioren von Bäretswil ein mit uns auf eine Reise zu gehen.

Die Rädlibörse findet momentan leider nicht statt, da dieses Ressort vakant ist. Wer gerne die Organisation dieses Anlasses übernehmen möchte, kann sich beim Vorstand melden.

Wir nehmen alles in Kommission, was Räder, aber keinen Motor hat. Dies sind Velos, Trottinetts, Rollerblades, Kinderwagen, Veloanhänger etc..
Es werden nur intakte Artikel zugelassen.