Die Lismi-Gruppe ist eine alte Tradition des Frauenvereins Bäretswil. Schon vor über 100 Jahren wurde jeweils am ersten Dienstag im Monat gestrickt und genäht. Zu dieser Zeit wurde noch für die "Armen im Dorf" gearbeitet, welche die schönen Sachen dann jeweils zu Weihnachten geschenkt bekamen.

Heute stricken, häkeln und nähen unsere fleissigen Frauen, zweimal im Monat um die schönen Sachen am Kerzenziehen-Basar zu Verkaufen. Der Erlös dieses Verkaufes fliesst jeweils in eine Spende für einen Verein im Dorfe.

Wir treffen uns jeweils am 1. und 2. Dienstag im Monat im Sunneberg, Adetswil (Gemeinschaftsraum der Altersiedlung).

Um ca. 13.30 Uhr beginnen wir zu stricken, häkeln und nähen. Nach einem feinen Zvieri sind wir um ca. 16.15 Uhr fertig mit unseren Arbeiten.

Bei Fragen kann man sich an Sonja Widmer (044 939 22 61) oder Rosmarie Wucherpfennig (044 939 18 59) wenden.

Die Lismi-Gruppe strickt auch auf Bestellung. Die Bestellungen können bei Sonja oder Rosmarie aufgegeben werden.