Zweimal im Jahr organisieren wir die Kinderkleider- und Spielsachenbörse für gebrauchte Kinderkleidung, Spielsachen und saisonale Sportartikel für Kinder in den Grössen 50-176.

Der Frauenverein Bäretswil organisiert jeweils im Frühling und im Herbst eine Kinderkleider- und Spielsachenbörse

Die Börse findet zusammen mit dem Flohmärt und der Rädlibörse am Frühlings- bez. Herbstanlass in der Mehrzweckhalle statt.

Deine Artikel (gut erhaltene Kleider, Schuhe, Spielsachen etc.) die nicht mit einer Nummer angeschrieben sein müssen, verkaufst DU selber.

Die VerkäuferInnen behalten den gesamten Verkaufserlös. Die Einnahmen aus Tischmiete gehen – nach Deckung der Unkosten – in die Vereinskasse.

Neben gebrauchten Artikeln sind auch kreative VerkäuferInnen mit Allerlei für Kind & Familie WILLKOMMEN!

Alle VerkäuferInnen müssen angemeldet sein und mieten einen Tisch zum Unkostenbeitrag von 20 Franken.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt (de schneller isch de gschwinder!)

Anmeldungen direkt bei Isa Frasci unter: isa.frasci(at)bluewin.ch oder 043 477 58 48

Was du nicht verkaufst, kannst du am Ende des Nachmittags wieder mit nach Hause nehmen oder vor Ort für an eine von uns ausgesuchte Organisation spenden.

Einrichten ist am Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr

Verkauf ist am Samstag von 09.00 - 14.00 Uhr