Jährlich laden wir alle Mitglieder des Frauenvereins Bäretswil herzlich zur Vereinsreise ein.

Die Reise geht jedes Jahr an einen anderen spannend Ort.

Im 2015 gingen wir nach Buchs (AG) und besuchten dort die Schokoladenfabrik der Firma Chocolat Frey AG. Danach fuhren wir weiter nach Aarau um dort einen Bummel durch die Altstadt zu machen. Zum Abendessen waren wir anschliessend im Restaurant "El Camino".

Im 2016 haben wir zusammen den wunderschönen Weihnachtsmarkt in Konstanz besucht mit anschliessendem Nachtessen.

2017 gings in die Alpenstadt Chur und im Jahr darauf sind wir im schönen Zürcher Oberland geblieben bei einem Besuch des Klangmaschinenmuseums in Dürnten und einer Schiffsrundfahrt auf dem Greifensee mit Spaghettiplausch. Im 2019 durften wir viel Interessants über die REGA erfahren.

Dieses Jahr besuchen wir die Hutfabrik RISA und gehen anschliessend nach Baden zum Nachtessen.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen Ausflug!